Aus dem Gesamtchor formierte sich 2007 der "Kleine Chor" mit eigenem Repertoire.

Seit dem 01.01.2010 hat dieser kleine Chor einen eigenen Namen - die "Sunshine Ladies".

Im Anschluß der Gesamtchorprobe studieren die Sängerinnen Lieder von Gospel, über

Musical bis hin zu afrikanischen Volksliedern ein.

                                             Photo: L.Ulbrich

09.06.2018 - Auftritt beim Jubiläumskonzert der Aurelia Sandhofen

An einem schwül-heißen Samstag waren die Sunshine Ladies eingeladen, an einer Jubiläumsveranstaltung der Aurelia Sandhofen teilzunehmen. Die Hitze entlud sich glücklicherweise erst nach unserem Auftritt in einem gewaltigen Gewitter, welches die Zelte fast wegriss und den Boden überschwemmte. Die armen Chöre, die nach uns an die Reihe kamen, waren wegen des Donners streckenweise leider kaum zu hören. Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und es war eine sehr entspannte Atmosphäre.